Einfach
Feiern

In einem Raum mit vollendeter Ausführung.

Ihr feiert, wir kümmern uns um den Rest!

Feiert unvergessliche Momente im Hotel Hackmann-Atter in Osnabrück! Ob Firmenevents, Jubiläen oder andere Anlässe – wir haben den perfekten Raum für eure Feier. Unser erfahrenes Team kümmert sich um die Planung, Organisation und Umsetzung, damit euer Event reibungslos verläuft.

Vom stilvollen Empfangen im Foyer bis hin zu eleganten Gala-Dinner im Bankettsaal – wir bieten euch vielfältige Möglichkeiten. Feiert mit uns und lasst euch von unserem professionellen Service und unserer herzlichen Gastfreundschaft begeistern!

Gedeckter Tisch mit Kerzenständern
Previous slide
Next slide
Fragen oder Anliegen?

Du hast eine Frage oder möchtest ein Angebot anfordern? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf und wir kümmern uns darum, dass du einen schönen, entspannten und vor allem leckeren Abend bei uns verbringen kannst.