Einfach
individuell

Wie für euch gemacht – entdeckt unsere Angebote.

Gruppen, Seminare, Tagungen...

Unser oberstes Gebot: Euer Wohlbefinden.

Im Hotel Hackmann-Atter achten wir darauf, dass unsere Gäste wohl umsorgt sind, sei es bei einem Gruppentreffen, auf der Kegelbahn oder aber während einer Tagung. Unsere Angebote sind individuell plan- und reservierbar, damit alles nach euren Wünschen läuft.

Kontaktiert uns gerne für ein individuelles Angebot.

Großer Tisch im Speisesaal des Restaurant

Euer Raum

Für euren Anlass.

Steuerung der Kegelbahn

Bundeskegelbahnen

Egal ob vor oder nach dem Essen – Gruppen können sich auf fröhliche und gesellige Stunden freuen.

Unsere Bundeskegelbahnen bieten den perfekten Ort dafür, nicht nur zum kegeln, sondern auch um ins Gespräch zu kommen. Fragt die Bahnbelegung unverbindlich an und macht euch bereit für einen lustigen Abend in geselliger Runde.

Schöne und lustige Abende müssen vorbereitet werden – bitte beachtet daher, dass die Kegelbahn vorab reserviert und bestätigt werden muss.

Nach eurer Anfrage erhaltet ihr zeitnah eine Rückmeldung von uns, damit euer Abend stressfrei verläuft und ihr euch auf lustige Stunden einstellen könnt.

Lasst uns gemeinsam planen

Unser Hotel ist seit jeher für seine gemütliche und gesellige Atmosphäre bekannt. Wir freuen uns, diese Tradition bis heute fortzuführen und eurer Gruppe einen Raum zu bieten.

Unser Ziel: Wir möchten dir und deinen Freunden einen unvergesslichen Abend bereiten und freuen uns darauf, euch unsere Gruppenangebote näher vorzustellen. Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen und Reservierungen. Wir freuen uns darauf, euch im Hotel Hackmann-Atter begrüßen zu dürfen!

Dominic Möllers und seine Frau Nina an der Hermanns-Bar
Tische im neu ausgebauten Raum der Hermanns-Bar

Tagungen & Seminare

Du suchst einen Raum, in dem du deine Tagung oder dein Seminar abhalten kannst? Dann bist du im Hotel Hackmann-Atter genau richtig.

Gerne besprechen wir dein individuelles Angebot und sorgen dafür, dass du dich entspannt auf deine Inhalte konzentrieren kannst – wir kümmern uns um den Rest.

Buchungsanfrage

Egal ob du die Kegelbahn reservieren oder eine Tagung abhalten möchtest – wir freuen uns von dir zu hören!